12 thoughts on “Ein kleiner Film vom Mountain-Biken

  1. Mit Kleinochsenfurt verbinde ich immer den Biergarten.

    Sehr netter Film, jetzt habe ich auch Bilder zur Geschichte über die Begegnung mit den Dornen.

  2. Sehr genial. Schade dass die Gabel die direkte Sicht nach vorne verhindert!
    Aber genial, laute Schaltgeräusche und die Federung in AKtion 😀

  3. Die haben mir quasi die Kehle aufgeschlitzt und mich fast vom Rad gezerrt, so was passiert bei deinem Ball-in-den-Korb-Werferles nicht. 😀

  4. Ich wollte dich nur ärgern, wie ruppig es beim Basketball zugeht, habe ich bei den Fortgeschrittenen an der Sportuni zu spüren bekommen. Das ist auch nichts für Weicheier!

  5. das schreit geradezu nach einer Lefty 😉 dann haste nicht immer die Gabel im Bild….

  6. Das musste ja kommen, du hast aber vollkommen Recht! In diesem Fall stimmt das!

    A. kann das ja mal bei dir montieren, wenn wir unterwegs sind! Allerdings bräuchte die Halterung eine Righty! 😀

  7. netter Film und tolle Idee mit der Kamera. Aber warum zeigt ihr den Film nur in Zeitlupe? 😉

Comments are closed.