Ein Tor mit dem Penis

Alex

12. November 2007

14 thoughts on “Ein Tor mit dem Penis

  1. ich schieße abends immer tore mit meine penis. das is voll geil, wenn sich mein dicker bauch über mein ding legt. dann muss ich nur einatmen und dann gehts schon voll ab. ohh man das is nen gefühl sag ich euch. und dann irgendwann kommt das tor

  2. hallo ich bin ein super Gomez-Fan und deshalb nenne ich mich auc so ich habe Gomez schon oft beim shoppen gesehen und habe ih auch schon angesprochen das einzige was ich mal noch will ein Bild von ihm wo ich mit drauf bin……

  3. Hab‘ mich grade voll über den Artikel zereiert.
    McAli auch.
    Er hat gesagt: „Mit oder ohne Käse?“
    Da meinte ich: „Im McLaden is‘ es doch eh billiger.“

    Naja, so war’s ^^

    Schöne Grüße.

    McBlondchen und McSchluck.

Comments are closed.