Feinfühlig

Alex

12. November 2007

5 thoughts on “Feinfühlig

  1. …und während ich mir die Zeit nehme, Dein Geschreibse hier zu lesen, vergesse ich meine guten Würschtl im Topf und sehe sie erst wieder, nachdem sie, hoffnungslos aufgeplatzt, in ihrem eigenen Saft vor sich hin köcheln…

    Da muss wohl irgend etwas übernatürliches an dieser ganzen Geschichte haften – lern doch einfach mal, Deine besonderen Kräfte für die gute Seite einzusetzen, mein junger Padawan!

    (ja, ja, ich weiß: den Job als Vorkoster gibts momentan noch nicht mit Beamtenstatus…)

  2. Würscht um die Uhrzeit?! Aber aufgeplatzt schmecken Würscht eh am besten! Außer bei Käseknackern, da darf man den Käse dann im Topf bestaunen!

  3. Das dumme an der Sache ist nur, dass man zuerst erschrickt und dann ungläubig kuckt, falls man dann tatsächlich mal Glück haben sollte…

  4. jetzt wein mal bitte hier nicht rum. es gibt leute, denen geht es viel schlechter als dir. oder möchtest du etwa, dass sich rohkost-r. für deinen freund hält?
    zum schnitzel. ich war vor zwei oder drei wochen beim schnitzelessen. erster schnitt – knüppelharter knorpel. da hab ich schon gedacht „oh sch…, das wird ja ein spaß“. und dann kam nichts mehr. perfektes stück (halber quadratmeter oder so was in der größenordnung) bestes oberschalenschnitzelfleisch.

Comments are closed.