Ein Trainer für den FC Bayern

Alex

20. Februar 2007

7 thoughts on “Ein Trainer für den FC Bayern

  1. eigentlich sollte man in internationalen wettbewerben den deutschen vertretern ja die daumen drücken, aber rechtskonservative POPULISTEN wie du, herr stoiber oder herr hoeneß machen das einem mehr als schwer. gibt es beim eintritt in einen bayernfanclub eigentlich gleich den csu-mitgliedsausweis dazu? oder reicht es bei einer kampagne gegen den atomaustieg zu unterschreiben und glaubhaft zu versichern, dass man angst vor dem sozialismus und allem was nördlich der grenze des freistaats geschieht?
    das internet wird nicht durch bauanleitungen für sprengsätze gefährlich, sondern weil es leuten die möglichkeit bietet vor einem viel zu großem publikum gegen umweltschutzmaßnahmen, soziale gerechtigkeit und minderheiten zu hetzen.
    aber ich besuche deine seite trotzdem recht gern, weil du eine schöne schreibe hast, man viel lachen muss und man sich herrlich aufregen kann.

  2. Interessante Ansichten! „rechtskonservative POPULISTEN wie du“, tztztz. Informiere dich mal, in welche Ecke du mich hier stellst. Konservativ und rechtskonservativ sind zwei völlig unterschiedliche Paar Stiefel.

  3. Der funktioniert nicht bei einer Vereinsmannschaft. Sein Motivationstraining nervt nach spätestens zwei Monaten den letzten Profi.
    Wahrscheinlich willst du mich eh nur provozieren… 🙂

  4. Bitte nicht den Lothar. Es reicht doch schon, dass der HSV gegen den Abstieg kämpft.

  5. Lothar Matthäus hat ein unglückliches Image, weil er oft im falschen Augenblick zu viel gesagt hat. Mach ihn doch nicht so schlecht, das war einer der besten Fußballer, den ich bisher erlebt habe. Seine Zeit als Trainer kommt auch noch. Den erleben wir noch als Trainer des FCB, irgendwann. Nach Klaus Augenthaler, meinem Held frühester Kindheit!

Comments are closed.