Erinnerungen – Hoffnungen

Alex

20. Februar 2007

3 thoughts on “Erinnerungen – Hoffnungen

  1. eigentlich sollte man in internationalen wettbewerben den deutschen vertretern ja die daumen drücken, aber rechtskonservative POPULISTEN wie du, herr stoiber oder herr hoeneß machen das einem mehr als schwer. gibt es beim eintritt in einen bayernfanclub eigentlich gleich den csu-mitgliedsausweis dazu? oder reicht es bei einer kampagne gegen den atomaustieg zu unterschreiben und glaubhaft zu versichern, dass man angst vor dem sozialismus und allem was nördlich der grenze des freistaats geschieht?
    das internet wird nicht durch bauanleitungen für sprengsätze gefährlich, sondern weil es leuten die möglichkeit bietet vor einem viel zu großem publikum gegen umweltschutzmaßnahmen, soziale gerechtigkeit und minderheiten zu hetzen.
    aber ich besuche deine seite trotzdem recht gern, weil du eine schöne schreibe hast, man viel lachen muss und man sich herrlich aufregen kann.

  2. ich liebe diese westliche Freiheit…und diese tolerante Intoleranz, ich steh auf den Scheiss 😉
    Was hat Fussi mit rechtskonservativen Populisten zu tun?
    Wahrscheinlich sind linksprogressive Vorurteile das Bindeglied…es gibt halt nur ein Christof Daum…

  3. Du weißt hoffentlich schon, welches Klientel die Rechtskonservativen bedienen. Zwischen konservativ und rechtskonservativ besteht ein sehr großer Unterschied. Ich habe mit rechtskonservativem Scheiß nichts am Hut. Herr Stoiber und Herr Hoeneß im Übrigen auch nicht.

Comments are closed.