Eine Demo macht noch keine Mehrheit

Alex

17. November 2010

2 thoughts on “Eine Demo macht noch keine Mehrheit

  1. peinlich, peinlich… Ich weiß gar nicht was in mir mehr Fremdschämen auslöst: Die Tatsache, dass nicht mal 20 Leute teilgenommen haben oder dass diese Verwirrten die Kundgebung doch tatsächlich „Schwabenstreich“ genannt haben! Das war offenbar nicht mal Selbstironie! Das ist doch der Gipfel der Dummheit!!!

    Heilig sollte schleunigst die Partei wechseln, weil er sonst nur Sturzbäche auf die Mühlen von unverbesserlichen Konservativen (wie den Autor dieses Blogs) leitet.

    Ich denke, dass ca. 90% der Würzburger Bürger eine Westumfahrung für eine sehr gute Idee halten. Ein „Prestigeprojekt“ gegen den Willen der Bürger ist auf jeden Fall etwas anderes.

Comments are closed.