Eine schöne Runde mit den Rennrad

Alex

4. August 2007

5 thoughts on “Eine schöne Runde mit den Rennrad

  1. Linsenspitzer waren früher Leute die durch die Linsen gespitzt haben um aufzupassen das die bösen Erlacher und Kaltensondheimer keine Linsen mobsen, diese wiederrum gaben dann den Lindelbachern dan Namen Linsenspitzer und die haben dann gedacht wenn wir schon die Linsenspitzer sind können wir unser Dorffest gleich danach bennen, der große Hit beim Fest in Lindelbach ist die Linsensuppe

  2. Gute Frage. Muss ich mal schauen, weil ich Montag schon fast was fürs Schwimmbad ausgemacht habe. Dienstag wäre mir beinahe lieber! Ich kann dir morgen Bescheid sagen!

  3. Die ganze Geschichte ist ja auch schon fast richtig…

    Nur hat Lindelbach mit den Linsenspitzern nun mal gar nix zu tun. Das Linsenspitzerfest findet jedes Jahr im August in Zeubelried statt.

Comments are closed.