Er war stets bemüht

Alex

9. Oktober 2009

7 thoughts on “Er war stets bemüht

  1. Ich schreib gerade an einem Buch, folglich stehen meine Chancen für den nächstjährigen Literaturnobelpreis noch nicht einmal schlecht!?

  2. Nur dass ihr keine Ahnung habt, wer Herta Müller ist, heißt noch nicht, dass sie keine bedeutende Literatur verfasst hat. Vielleicht spiegeln die Verkaufszahlen ncht immer die Bedeutung von Werken wider. Sonst hätte Joanne Rowling schon drei Nobell Preise gewonnen.

    Erst informieren, dann arrogant daherreden.

  3. Sorry. Ich habe das wöhl falsch verstanden, da algore in dem Bericht schon auf den ausbaufähigen Bekanntheitsgrad der diesjährigen Nobellpreisträgerin angespielt hat.

    Ich gebe dir da natürlich vollkommen Recht. Zumal sie noch 20 Jahre Zeit gehabt haben, ihm den Titel zu geben. Was machen sie, wenn er tatsächlich mal etwas SCHAFFT? Wird er dann zu Lebzeiten heilig gesprochen?

    P.S. Seiner Beliebtheit in den USA (die für ihn vielleicht nicht ganz unerheblich ist) hat die Sache wohl eher geschadet…

Comments are closed.