Erbarmen

Alex

22. Januar 2008

9 thoughts on “Erbarmen

  1. Ich hab‘ mich schon gewundert, dass du bisher nichts dazu geschrieben hast, immerhin ist das schon seit letzter Woche im Gespräch … Hast es bestimmt verdrängt, oder?
    Viel schlimmer als Lehmann wäre ein Loddamaddäus anstelle vom Bundesjürgen gewesen. Ich finde, dagegen ist das Löckchen ein Klacks, finde ich.
    Ich drück‘ dir die Daumen, dass der Kelch vorübergeht!

  2. Ich bin seit Wiederbeginn der Schule doch sehr eingespannt, da bleibt mir fast keine Zeit, mich auch noch über Lehmann aufzuregen. Kostet ja alles Nerven. Ich habe es lange als böses Gerücht verdrängt, habe am Anfang meinen armen Papa noch ausgelacht, als er mir das erzählt hat.

  3. Passt zwar net zum Thema, aber du hattest mich ja gefragt.
    Ich bin im 5. Semester und studiere LaGy Deutsch/Geschichte.

  4. Die Herren vom FC Arroganz Bayern haben doch auch keine Scham den Klinsmann zu verpflichten und über den haben Rummenigge & Co. auch hergezogen ohne Ende.

    Mag sein, dass es daran liegt, dass ich alles andere als ein Bayern-Fan bin, aber bei mir hat sich der Eindruck verfestigt, dass bei den Bayern Moral und „Einstellungen“ deutlich unter Macht und Geld angeordnet sind.

    Und Lehmann ist sicherlich kein schlechter Torhüter… und bissig ist er auch nicht… 😉

  5. du hast mich zwar nicht gefragt, aber es passt zum thema.
    ich bin im 12. semester und studiere lagym d/g.
    und es wär schön, wenn du dich in die petitionsliste einträgst, damit a. endlich video-kommentare hier reinstellt. der beitrag heißt: „die sache mit der integrierten kamera“. danke!

Comments are closed.