Erlenbach-Obernburg

Alex

23. Januar 2008

14 thoughts on “Erlenbach-Obernburg

  1. Wenn du ein Auto, und viel Benzingeld 😉 , hättest, könntest du auch weiter hier wohnen, oder? Denke, dass man da so ne dreiviertel Stunde hinfährt.

    Aber sei froh, dass du nicht im tiefen Oberbayern gelandet bist!

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg dort!

  2. da kenn ich mich gut aus dort, da können wir im Sommer ja viell. ein wenig biken….muss eh öfter in die Gegend!
    Echt noch gut getroffen…

  3. da komm ich mal vorbei, weil es zwei lohnende ausflugsziele gibt:
    1. für den fußballfan ist es nicht weit in das schönste stadion der welt.
    2. für den theologisch interessierten ist es nur ein katzensprung nach klingenberg.

  4. 1. tipp: informier dich mal, was so alles unter bischof stangl im bistum würzburg los war.
    2. anneliese m.

  5. ja, das wusste ich schon, nur war ich nicht sicher, ob es vielleicht auch noch ne schöne Kirche anzugucken gibt…der Rest ist ja hinlänglich bekannt…

  6. da gibt’s bestimmt auch ne schöne kirche … ich hab mir schon gedacht, dass du das mit dem exorzismus weißt. freunde von a. sind ja schließlich in der regel umfassend gebildet.

  7. Ja Scheiße auch! Aber Samstags kommst Du schon nach Würzburg oder? Hey, unser Umbau ist durch, im März wird angefangen! Schönes neues Stadion für SF!

  8. Samstags bin ich freilich in Würzburg. Somit ist mein Seminarort auch Sportfreundlich-freundlich. Ich sage ja, es hätte schlimmer kommen können. Auf die Sportfreundlich-Arena bin ich gespannt. Ich besuche euch nächste Woche mal, auch wegen der FAQ.

  9. Bis zur Wahl Stress pur (weisse bescheid)!
    SF wird gerade noch was gebastelt, wird aber eng bis zur Rückrunde. Auf einen Kaffee bist Du immer herzlich eingeladen, komm aber bloß nicht mir Arbeit… 😉

Comments are closed.