Erlebnis Radio-Konferenz

Alex

19. Mai 2007

5 thoughts on “Erlebnis Radio-Konferenz

  1. radio ist so was von geil!
    ich habe auch über s04 gespottet, aber ich finde, jetzt sollte mal schluss sein. wenn jemand am boden liegt, dann sollte man nicht mehr nachtreten. bis nächste saison dann!

  2. Jetzt ist auch Schluss, wohl für länger. Schalke hat sich ja mit Westermann und aller Voraussicht nach Streit bestens verstärkt, um in der CL früh auszuscheiden!

  3. noch einer aus frankfurt geht zu s04. der war gestern so schlau – nach einigen unbedachten äußerungen – nicht zu seiner verabschiedung zu kommen. er und der streit, die kommen nirgendwo klar außer bei der eintracht. streit ist ein verlust, aber wenn er dann nächste saison so spielen würde wie der bayer klose in seinem grünen trikot. da spiel doch für den s-verein.
    apropos verstärkung. altintop und schlaudraff sind halt auch echte knaller. da kann man den weggang von scholl wohl verkraften (ironie, für die, die es nicht kapiert haben). und wenn ich luca toni wäre, würde ich nicht nach münchen, wenn da so ein gerät wie der schlaudraff vor mir ist.

  4. Schlaudraff und der Türke sind wirklich echte Verstärkungen, zumindest für die Amateure! Hermann Gerland wird sich freuen!

Comments are closed.