Fingerübungen

Alex

8. November 2006

5 thoughts on “Fingerübungen

  1. 4..3..2..1

    dazu:
    1, 2, 3, 4,
    Vater trinkt ein Bier
    4, 3, 2, 1,
    Mutter trinkt keins
    (B.Brecht)

    Warum schaust Du überhaupt nicht in der Arro… AlliantArena zu?

  2. Weil die Schlappschwänze es nicht mal gegen den Tabellenletzten Hannover 96 schaffen, sich mal mit begeisterndem Fußball zurückzumelden! 0-1! Ich bin froh, dass ich mir diese Scheiße heute nicht angetan habe. Hannover! Niedersachsen! Allein das sollte Grund genug sein, die mit einer dicken Packung nach Hause zu schicken, damit die dort dann wenigstens etwas zu bestaunen haben! Nicht mal die Expo war toll!

  3. Wieso musste mich heute dieses Trauma der Piano-Terroristin einholen? Erzählt mir doch glatt jemand, dass sie das demnächst auf ihrer Weihnachtsfeier mit einem Kollegen spielt. Wie wunderschön.

    Der/ die Besitzer/in dieser Hände kann es aber wenigstens. Das Lied finde ich aber weiterhin scheiße.

Comments are closed.