Große Klappe, nichts dahinter

Alex

8. November 2006

11 thoughts on “Große Klappe, nichts dahinter

  1. Tja, eine Leiter endet auch irgendwann, und wann man die Leiter versucht mit einen gewissen Maß an „hochnäsigkeit“ zu verlängern, fällt man um so tiefer. :rolleyes_wp:

    Ok, ok, ich habe recht wenig bis gar keine Ahnung von Fußball, aber wenn man so div. Berichte im Fernseher sieht und wie dann Rummenige, Kahn und Co. daherherreden, dann hat das was von „Hochnäsigkeit“…. :twisted_wp: :twisted_wp: :twisted_wp:

  2. Möglich, dass die Luft für Herrn Magath jetzt schon etwas dünner wird. Der Herr Hoeneß hat jedenfalls ziemlich angesäuert gewirkt, habe ich gehört … Andererseits, wäre es nicht stinkend langweilig, wenn Bayern SCHON WIEDER Meister würde? Mal abgesehen davon, dass ich es ihnen nicht gönnen würde … Und wirklich, Uli, der Nikolaus ist kein Osterhase? Das ist ja fast philosophisch …

  3. Bayern München hat den Fußball fast so uninteressant gemacht wie Schumacher die Formel 1. (Zugegeben mich interessiert beides nicht 😛 ).
    Aber man sieht, die die das meiste Geld haben gewinnen, kleine Vereine die sich das nicht leisten können, haben das nachsehen.
    Man könnte fast sagen „gekaufter Sieg“ oder wie es bei uns im Ödloch heißt „gekaufter Ruhm“ 😉

  4. Naja, ob sich Bayern alles erkauft hat, wenigstens haben sie ihr Geld verdient und haben sich nicht bis über beide Ohren verschuldet, um die CL zu gewinnen und knapp an der Insolvenz vorbei geschrammt sind sie auch noch nicht. Das mit dem gekauften Sieg haben eher die unsympathischen Clubs aus dem Ruhrgebiet versucht.

    Erfolg hat viele Neider und Werder Bremen hat Erfolg ohne die Kohle, die Bayern immer vorgeworfen wird. Da könnten sich die Herren aus München mal eine Scheibe von abschneiden anstatt zu lästern.

  5. Ich schlage die Bayern für den Abstiegskandidaten-Award 2006 vor. Enttäuschung auf voller Breite! Peinlich, so eine Mannschaft, so eine Leistung…

  6. Ich bin ja jetzt wirklich mal gespannt ob was passiert (Leistungssteigerung??) aber ich befürchte fast dass es am Samstag für Bayern in Leverkusen die nächste auf den „Sack“ gibt!

  7. Eben bin ich beim gugeln auf diesen Weblog gelandet. Cool, aber was ihr über meine Mannschaft schreibt, find ich net so cool. Wir wollen halt auch mal ein auf Looser machen.

  8. Meine Herren! Warum denn so viel Aufregung um die fußballernden Großverdiener? Selbst wenn sie immer fieser spielen, tut’s ihnen am Ende doch nicht weh.

  9. Wer wird denn hier albern den Faker markieren?! Und wenn schon die Mailadresse s.schweinsteiger @ fcbayern.de angegeben wird, sollte man wissen, dass Schweini Bastian und nicht Sebastian heißt. :lol_wp:

Comments are closed.