Flammkuchen vs. Zwiebelkuchen

Alex

6. Oktober 2006

7 thoughts on “Flammkuchen vs. Zwiebelkuchen

  1. Haha, lustige Variante. Dumm nur, dass unser Urgroßvater (allerdings mütterlicherseits) aus dem Elsass kommt, dessen Eltern ein Hutgeschäft in Straßburg hatten. Genaueres über die Vergangenheit dieses Stammbaumzweigs blieb uns ja leider bisher verborgen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich K.!

  2. Wer mal wirklich teueren Flammkuchen essen will, muss direkt ins Elsass fahren. Da habe ich mal für einen Flammkuchen plus einen Schoppen Wein 14 Euro hingelegt. Freche Franzosen!

  3. Flammkuchen ist tausend mal besser als Zwiebelkuchen, klar er ist in der Herstullung und aufwand billiger, aber er das perfekte für zwischen durch.

    Sau Lecker

    Gruß aus Kehl (BW)

Comments are closed.