Fliegt Thomas Doll raus? Kommt Jürgen Klopp?

Alex

19. April 2008

3 thoughts on “Fliegt Thomas Doll raus? Kommt Jürgen Klopp?

  1. Da Kloppo fürs ZDF wieder fleißig analysiert, kann er dazu ja gleich Stellung nehmen. Natürlich wird an der Meldung nichts dran sein und er wird nicht wissen, woher diese Gerüchte kommen.

  2. Ich bin ein echtes Meenzer Mädche und wohne seit 14 Jahren wegen gesundheitlichen Problemen in Rosenheim. Ich würde mich riesig freuen, wenn Herr Klopp wieder nach Mainz zurückkäme. Ich bin ein großer Fan von Mainz 05.
    Vor allem würde ich mich sehr freuen, wenn heute Mainz 05 gegen die meiner Meinung „arroganten“ Bayern gewinnen würde und für das Domjubiläum etwas Geld zusammenkäme. Ich bin mit dem Mainzer Dom noch sehr verbunden, da ich lange Jahre Sekretärin von Weihbischof Rolly war.
    Alles Gute für Ihren Verein und toi, toi, toi für den Aufstieg in die 1. Liga.

    Liebe Grüße aus Rosenheim Ihre Uschi Schweitzer

Comments are closed.