Fragen

9 thoughts on “Fragen

  1. Hmm ich mach das auch oft.
    Denn vllt hat irgendein Doofkopf mal genau diese eine Frage schon mal gestellt. Allerdings sollte man natürlisch schon präzise Fragen stellen.

  2. Scheiß Aachen! Ich habe das schon befürchtet, als die diese Fast-Holländer zugelost bekommen haben. Zum Glück war ich nicht daheim und habe das Elend nicht gesehen!

    @mk: Hoeneß, auch nach der Rechtschreibreform!

  3. Das sind gute Holländer! Böse Holländer gibt es kurz hinter der Grenze: Die zeigen einem den Hitler-Gruß. Und warum? Weil ich mit einem Deutschland-Trikot durch ihre Fußgängerzone marschieren. Und ihr Oranje-Boven hätten sie sich auch sparen können… Es geht doch nichts über eine grundsolide Provokation! :twisted_wp:

  4. Foul… das ist natürlich übel. Die haben wohl die WM noch nicht verkraftet. Wobei ich mich vorgestern beim Italiener natürlich auch schwer zusammenreißen mußte, nicht mit Kopfstößen gegen das Personal vorzugehen :-)). Aber wie man ja weiß, betäubt man diese Hysteriker am besten durch Ignoranz, auch wenn man innerlich kocht, weil der Kellner vierundzwanzigmal am Abend erwähnt, dass ER Weltmeister ist…

Comments are closed.