Was für eine Idee

Alex

19. Dezember 2006

20 thoughts on “Was für eine Idee

  1. Wenn’s dann mehr Heinz-Filme gibt (also Erhardt und Rühmann), dann bin „in keinschter Weise“ gegen den Sender. Dann schafft doch lieber alles andere ab.

  2. Wiederholungen sind doch besser als irgendein neuer Scheiß! So was wie „Wolffs Revier“ gibt es doch kaum noch, und die 80er-Actionserien bleiben unübertroffen. Was läuft denn heute noch? Ich will einen Sender nur für mich!

  3. Leider bin ich zu der Ãœberzeugung gelangt,dass die meisten File aus den 80ern und 90ern Schrott waren.
    Wenn man die sich mal als Erwachsener anschauen muß, weiß man, weshalb es heute soviele schlecht erzogene Kinder gibt.
    Und meinen eigenen Sender gibts schon. Nennt sich internet
    🙂

  4. Und stellt Euch erstmal vor was passiert, wenn Schautzer seinen Sender realisiert: Dann müssen ARD und ZDF gegen die neue Konkurrenz nachziehen und noch mehr von dem Schrott bringen. Na bravo. Mir persönlich würde schon ein Sender genügen, auf dem Verbotene Liebe (hüstel) läuft, Lindenstraße, Queer als Folk und die Desperate Houswives. Dazwischen mal so schöne Filme wie Gegen die Wand oder Sissy. Ist das zuviel verlangt?

  5. Und „vier gegen Willi“? Denkt doch mal endlich wieder an die richtig krassen Sendungen, die ohnehin keiner kapiert hat!

  6. Wie konnte ich die geilste aller öffentlich-rechtlichen Sendungen vergessen?! Die wurde gestrichen, weil das Publikum zu jung war!

    „Halligalli“ auf Sat.1 darf auch nicht fehlen!

  7. Also ich habe mir im August drei Teile Sissi ohne Pause angeschaut! War schon irgendwie toll, aber was macht man nicht alles für die Frauen. „toll“ ist hier übrigens ein Beitrag für bedrohte deutsche Wörter, also nicht so gemeint wie man zuerst denkt.

  8. @algore: Diesen Schmonz sehen zusammen mit mir Millionen andere Menschen mit gutem Geschmack. Lindenstraße ist eine sehr lustige Serie, Queer as Folk genial gut und die Housewives sind so derart bitterböse, dass sie auch Dir bestimmt gefallen würden. Und die Verbotene Liebe, na ja. Die ist halt einfach so schlecht, dass sie schon wieder Spaß macht.

  9. Einschaltquoten sagen nichts aus! Carmen Nebel hat Millionen Zuschauer und die Kastelruther Spatzen verkaufen so viele Platten! Das Schöne ist, dass man über Geschmack so herrlich streiten kann.

  10. Pingback: inside-blog.de
  11. Macht ihr hier Werbung für euren Blog? Verwendet wenigstens einen Trackback, sonst lösch ich euch beim nächsten Mal! Braucht ihr meinen Traffic aus Mitleid?

Comments are closed.