Friedensnobelpreis für Al Gore

Alex

12. Oktober 2007

7 thoughts on “Friedensnobelpreis für Al Gore

  1. ich hätte primär mal Gorbatschow genannt; die Rolle der weiteren zwei (ausser Kohl) ist eher passiv (keine Intervention); Kohl jedoch war dann mutig genug, die Sache schnell durchzuziehen.

  2. herzlichen glueckwunsch!!!!!!!!!!!
    al gore ist eine grosse persoenlichkeit. durch wahlbetrug
    wurde bush praesident!! jede nation bekommt den praesidenten
    den sie verdient??? ich bewundere mr. gore fuer seinen einsatz
    und seine ehrlichkeit
    weiter so – und gott schuetze ihn
    j. g. aus oesterreich

  3. Also ich finde das Gore der bessere Präsident der USA wäre nicht nur für seinen Einsatz zur Klimaerwärmung „welche ich nur zum Teil zustimme“ da diese Phänomäne in der Geschichte der Erde schon einigemale vorgekommen sind, siehe die Eiszeit“ und ich glaube nicht das die kam weil die Neanderthaler zuviel Feuer gemacht haben oder zuviel geraucht haben.Mittlerweile haben auch die US Bürger verstanden das der heutige Präsident der USA dieselben Fehler macht wie sein Vater Anfang der 90er mit dem Nahen Osten „besser bekannt als Desert Storm“ denn dieser ist auch kläglich gescheitert und hat den Bürgern der USA noch mehr Schulden aufgebürt als diese ohnehin schon haben.Ich hoffe das mal ein Präsident kommt der etwas fürs Land tut und nicht nur für den Profit denn man sieht ja es verdiehnen nur die Industrien an dieser Lage und die Situation im eigenen Land wird immer Dramatischer.

  4. Das ist mir tatsächlich auch nicht mehr bewusst gewesen, dass Gorbatschow schon ausgezeichnet wurde. Dann verstehe ich aber noch weniger, dass die anderen Vertreter der Alliierten (Thatcher, Mitterrand, Bush sen.) da nicht mitbedacht wurden.

Comments are closed.