Fußball-Allerlei

8 thoughts on “Fußball-Allerlei

  1. Spricht da der Ober-Experte? Überlege mal, für wen Chelsea einst völlig überzogene Preise gezahlt hat! Dem HSV kann man nur gratulieren, dass sie für de Jong so viel Geld kassieren können.

  2. Wenn ich mal eine ganz superschlaue Oberexperten-Frage stellen darf: Mir kommt die Winterpause der Bundesliga diesmal irgendwie extrem lang vor. Hat die schon immer so lang gedauert?

  3. Nein, die ist wieder etwa genauso lang wie immer. Nächstes Jahr wird sie wegen der WM kürzer sein.

    Mir kommt sie aber auch ewig lang vor, was sicher an all den unnützen Meldungen der letzten Wochen liegt.

  4. na, was für eine schöne Zeit wird da wieder auf uns zukommen. Soviele Gerüchte werden gestreut, dass es eine Freude ist den Geschichten nachzugehen. Und das eine oder andere wird sich dann irgendwann bewahrheiten. Das Ist Fußball!

  5. Ach ja, und Mr. „steinreich“ Abramovich hat, so wie man sich erzählt ca. 15 seiner 17 Milliarden € eingebüßt. KLingt fast wie eine gute Nachricht. Da lob ich mir einen Hopp – das ist gute Arbeit!

  6. Hopp hat einen Vergleich mit dem russischen Ex-Geldscheißer von Ballacks Traditionsverein auch nicht verdient.

    Ach ja, Ballack könnte laut Sun zu Manchester City wechseln, die bieten ihm sicherlich eine noch größere sportliche Herausforderung. Es steht aber in der Sun…

Comments are closed.