Gimme hope Joachim!

5 thoughts on “Gimme hope Joachim!

  1. Super, das Gimme Hope, Joachim – Video, das ich am Montag nachts auf WDR bei Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs gesehen habe.
    Besser als das Original, mit den South-Park-ähnlichen Gestalten regt dat Ganze halt mehr die Fantasie an.

    Aber wo kann ich mir das gute Stück denn selber runderladen und für immer archivieren?

    Wer weiß da Rat?

    Und noch ne kleine Bitte zum Panini-Beitrag vom 5. Mai: Wäre es nicht besser, zu den Zahlen der Bilder auch noch den Akteur zu benennen? Dann weiß jeder gleich, wer gemeint ist. Nicht alle sammeln, um das Album vollzukriegen. Einzelne Lieblinsspieler hängen auch schon mal uff ner Autoscheibe.
    Ansonsten, dufte jemacht, die Wuerzburcher-Seite.

    (Ein Unterfranke aus Berlin)

  2. Auf der Panini-Seite gibt es einen Überblick mit Nummer und Namen. Ich müsste die ja alle eintippen, für Sammler zählt zunächst nur die Nummer, da ist es egal, ob das Michael Ballack ist oder irgendein Hinterwäldler aus Nordkorea.

Comments are closed.