Globale Scheißwoche ausgerufen

Alex

19. Juli 2006

6 thoughts on “Globale Scheißwoche ausgerufen

  1. Ja, hallo! Was hast du gedacht? Nicht umsonst braucht man für einen „Minis“-Film 8 Wochen für einen vernünftigen Schnitt. Dann kannst du ja nicht erwarten das 10min in 1 Minute fertig ist 😛

  2. Sers, wollen wir zu dieser Überschrift vielleicht gleich ne Interessengemeinschaft gründen?
    Ich mail mal wieder…..

  3. Können wir! Nachher habe ich Besprechung meiner Zula, ich hoffe nicht auf eine Ausweitung der Eskalations-Umstände, schließlich wird danach weiter am Clip rumgeschnibbelt!
    Auf jeden Fall! Mail mal wieder und berichte von deiner „Globalen Scheißwoche“.

  4. Du hast mir so lange eingeredet wir hätten eine globale Scheißwoche bis ich es dir geglaubt habe.
    Jetzt geht es dir besser und bei mir ist prinzipiell alles doof!

Comments are closed.