Premiere im Dalle

Alex

19. Juli 2006

6 thoughts on “Premiere im Dalle

  1. Ich war dieses Jahr noch nicht im Dalle, schade. Wahrscheinlich trage ich dann ein weißes T-Shirt, weil ich durch die tägliche Fahrt zur Uni nur an manchen Stellen gebräunt werden konnte.

  2. Im Dalle war ich seit Jahren nicht mehr.
    Ich bin dafür zu uncool glaub ich, weil die Coolen hüpfen über’n Zaun…

    Am Montag am Erlabrunner See waren auch ganz obskure Jung-Mütter, die ganz tolle Themen hatten. Und sie hatten wohl zu viel Geld, haben die ganze Zeit telefoniert…

    Ich seh übrigens den Code unten im Firefox nicht!

  3. Da will ich mit, Al Gore! Sag Bescheid, und wir beobachten zusammen. Das würde mir Spaß machen =^_^= Ich kann dann ja auch mal diese Konversationen aufnehmen, und wir stellen die dann verzerrt zum DL zur Verfügung!

    Bitte Bitte Bitte! *quängel*

  4. Ich kann mich Akurei nur anschließen. Wenn ich mal einen völlig destruktiven Tag haben sollte, gibt es wahrscheinlich nichts besseres, als mir algore im Schwimmbad zu sein und seinen Menschenbeschreibungen zu lauschen. Grusel!

  5. Am Ende steht es in der Zeitung:
    Al Gore im Dalle!
    Heute wird Al Gore den ganzen Tag zusammen mit einigen anderen Bloggern im Dallenbergbad verbringen, um Material für seinen Blog zu sammeln. Die Besucher sollten sich daher nicht stören, wenn sie bei ihren Small-talk-Dialogen beobachtet werden und ihre Gespräche anschließend im Internet wieder finden. Aus diesem Grund ist es ratsam, sich nicht unbedingt ungeschickt zu verhalten, sei es im Schwimmbecken oder auf der Wiese. Außerdem sollte man darauf achten, was man sagt und worüber man spricht (es könnte jemand zuhören).

Comments are closed.