Grün wirkt!

Alex

23. September 2009

9 thoughts on “Grün wirkt!

  1. Selbst schonmal nen Fisch getötet und ausgenommen? Fürs erste Mal hat sie sich nicht dumm angestellt. Und lieber einmal mehr zugeschlagen als dass er am Leben bleibt.

  2. Sehr schön finde ich auch die BILD-Schlagzeile: „Fisch-Affäre bei den Grünen“, weil Barbara Rütting mit über 80 jetzt bei den Grünen austreten will. 😀

  3. und Angela Merkel hätte so lange gegrübelt, gehadert, gezögert und abgewägt, bis der Fisch erstickt wäre. Dann hätte sie mit ihrem unnachahmlichen stimmhaften „s“ gesagt, das „die Regierung hier wieder einmal sehr überlegt und angemessen gehandelt [habe] und das Problem auf diese Weise zuverlässig und endgültig bewältigt“ habe. Und ferner: „Aber mit der FDP hätten wir das noch besser hinbekommen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.