Guitar Hero – Ich warte immer noch

Alex

3. Januar 2009

7 thoughts on “Guitar Hero – Ich warte immer noch

  1. Heftig. Der Trifft ja jede Note.

    Ich hab eine Woche vor Weihnachten ein Fotobuch in Belgien bestellt. Wurde am 22.12 versendet. Ich warte heute noch.

    Die Logistiker sind wohl etwas überfordert.

  2. „In der Zeit lernt man doch auch, eine richtige Gitarre zu spielen, oder?“

    Naja. Guitar Hero ist wirklich ein sauwitziges Reaktionsspiel. Aber mit dem Spiel auf einer richtigen Gitarre hat das dann doch nicht sooo viel zu tun…

  3. Wurdest du etwa auf der Weihnachtsfeier „angefixt“? 😀 Ich auch – und ich werds mir auch demnächst holen. Sehr geil.

    Die Zeit um so ein Lied auf einer richtigen Gitarre zu spielen ist allerdings leider – und ich sags aus Erfahrung – wesentlich länger 🙁

  4. Klar! War eine echt geile Weihnachtsfeier und demnächst können wir auf meiner Gibson gegeneinander antreten. Wenn sie nur irgendwann endlich kommt.

Comments are closed.