Der Schnitzelwagen, Santa Maria

Alex

3. Januar 2009

6 thoughts on “Der Schnitzelwagen, Santa Maria

  1. Bei Agathe Bauer habe ich eben wirklich sofort an Snap gedacht, weil ich „Agathe Bauer“ damals genauso verstanden habe wie davor oder danach irgendwann „Ein Farmer“. Das Lid hieß „Informer“, damit konnte ich aber genauso wenig anfangen wie mit „I got the power“. Ich musste ja Latein als erste Fremdsprache wählen und war daher zwei Jahre länger ein unbedarfter Nichts-Versteher.

  2. Mein Englisch war wohl von Haus aus, ähhh, zu unschlecht – ich wurde aber auch nicht durch Latein versaut … solche Verhörer habe ich vor „Agathe Bauer“ nicht gekannt. Aber jetzt, wenn ich weiß, worauf ich achten muss, könnte ich mich kringelig lachen 😉

  3. Ich hab mal gehört, dass R. Kaiser damals erpresst wurde und in seinem nächsten Lied das Wort „Schnitzelwagen“ singen musste. Kann aber auch ein Märchen sein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.