Gurkenalarm!!!

Alex

17. Februar 2007

14 thoughts on “Gurkenalarm!!!

  1. Grausamer Spieltag, wirklich. Auf die Konferenz braucht Arena auch nicht stolz zu sein. Wer braucht den Arena-Dome in einer der Bundesliga-Austragungsstätten mit dem unbeliebten Oliver Welke (oder schreibt der sich mit zwei ‚l‘?). Dass nur ein Tor „live“ gezeigt wird, ist Glücksache, aber nicht mal den Elfmeter haben sie gezeigt, weil sie zeitgleich die Wiederholung des Wolfsburger Anschlusstreffers zeigen mussten. Noch schlimmer war beim Dortmund-Spiel Werner Hansch als Kommentar. Muss man sowas dem Zuschauer antun? Und wie lang die immer bei einem Spiel bleiben, auch wenn es uninteressant ist. Gerade heute hätten die viel öfter wechseln können.
    Letzte Woche fand ich arena weder besser noch schlechter als Premiere, aber seit heute liegt Premiere im Vergleich vorne.
    Glückwunsch an Mainz.

  2. Gurkenalarm? Aachen hat euch ja nicht zum ersten Mal platt gemacht, oder? Vielleicht können die ja auch Fußball spielen? Diesmal haben sie zwar durchaus unverdient gewonnen, aber ich hab kein Mitleid mit den Bayern. Jetzt seht ihr Fcb-Fans endlich mal, wie das ist, wenn der Ball nicht wie von allein ins Netz geht. Es gibt nämlich auch noch Pfosten, Latte und Außennetz: Dinge, mit denen andere Teams schon seit Jahren zu kämpfen haben… 🙂

  3. Aachen keine Gurkentruppe? Krebsen im Tabellenkeller rum und kriegen reihenweise die Hucke voll, während halt gegen Bayern plötzlich die Abwehr wieder ihren Mann steht und vorne Tore fallen, die nicht fallen dürfen. Schau dir mal das Stolper-Kuller-Tor vom Samstag an. Die Bayern-Abwehr ist leider zu oft ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, wo jeder wie beim Mädchenfußball den Ball irgendwie treffen will, das aber nicht schafft und Luftlöcher tritt.
    Gladbach, Bielefeld, Bochum…

  4. Am Samstag waren die Bayern klar besser. Kein Grund, gleich zu Gewinnen! Wieviele Eierstolperkullertore die Bayern wohl schon gemacht haben…? Da gabs doch in den Siebziger Jahren einen, den man sogar dafür gefeiert hat, dass er die Dinger stolpernderweise reingeknört hat. 😉

  5. In den 70ern? Ich bin 1978 geboren. 1984 war Gerd Müller nicht mehr bei Bayern, deshalb kenne ich keine Kullertore.
    Immer hin sind wir durch ein Kullertor 1974 Weltmeister geworden, da war ich aber auch noch nicht auf der Welt.

    P.S.: Bayern ist immer die bessere Mannschaft! Wenn nicht qualitativ, dann ideologisch.

  6. ideologisch?
    Höchstens im Sinne des Panbavarianismus.

    Oder Paranoiakahnismus. Bananakahnismus. Palaverhoenißmus. Rummenismus. Oder oder oder. Jedenfalls hänge ich keiner Ideologie an, die mir das irgendwie erklären könnte.

    Allerdings würde mich mal Deine Rechtfertigungslehre interessieren!

Comments are closed.