Hachtes Training

Alex

14. Februar 2007

2 thoughts on “Hachtes Training

  1. Die schlimmste Radiowerbung im Moment die für die Neueröffnung des neuen Autozentrums (die mit den Ringen) in Wü. Die laszive Damenstimme, die Lust auf einen Besuch machen soll, würde besser zum einschlägigen Etablissement in der Paradiesstraße passen. Naja, immerhin ist das neue Zentrum ja im Gewerbegebiet Ost. Das passt ja dann auch wieder …
    Dauerbrenner meiner meistgehassten Radiospots ist der Seitenbacher-Müsli-Typ. Den könnte ich jedesmal abwatschen.

  2. Seitenbacher..lecker! Prima PR..und das mit den Ringen und der Puffstimme; Audi ist doch ein ein Teil von VW, und da gehört das nun mal zum guten Ton 😉 ich finde diese Art der Selbstironie sehr gelungen 😉 (wobei ich bezweifle, dass es gewollt war).

Comments are closed.