Halt doch nur der Uefa-Cup…

Alex

29. November 2007

11 thoughts on “Halt doch nur der Uefa-Cup…

  1. Hatte Die keine Zeit zum CL hören (Examenspani), können das aber gerne für Barca machen, hätte Lust zu…
    Das kriegen wir, Al.

  2. du mit deiner scheiß-anti-uefa-cup-stimmung. da bist du doch selbst dafür verantwortlich. geh doch wieder ins olympiastadion.
    ernsthaft: das ist wieder die fc-bayern-perspektive, die bei dir durchkommt. ich war letztes jahr mit dem einen zsätzlichen heimspiel für die eintracht sehr zufrieden.
    zustimmung aber zum begriff „gestöpsel“. ich hab bei den bayern ein paar „pässe“ gesehen, da wurde mir angst und bang.
    das problem mit den no-name-gegnern liegt aber nicht am uefa-cup. da ist die „champions“-league schuld dran. „champion“=sieger/meister. stell dir mal vor, es gäbe wieder den guten alten europapokal der landesmeister. dann wären im uefa-cup: fc liverpool, arsenal london, ac mailand, fc baye.. (ah, die sind da ja sowieso).
    WICHTIG: wir müssen uns nächste woche mal wieder treffen. ich hab auch schon ganz vergessen, wie du aussiehst.

  3. Dieser Uefa-Cup, so wie er im Moment gespielt wird, ist doch nichts anderes als eine Spaßveranstaltung. Die ersten Runden geht es gegen international zweitklassige Teams, das Besondere am Europacup geht da auch für Teams wie Bochum, Frankfurt, Mainz oder Nürnberg verloren, wenn die früh gegen ukrainische und rumänische Hinterwäldler-Teams ran müssen.
    Ich sehe auch die aufgeblähte CL als Wurzel allen Übels. Da spielt der Viertplatzierte einer Top-Liga in der CL, ein anderes Meister schafft es nicht in den Landesmeister-Cup und muss Uefa-Cup spielen.
    Früher war auch der Uefa-Cup sofort attraktiv, weil die Gegner da waren. Leider müssen wir die gute alte Zeit mal über Gebühr loben, die war wirklich besser, zumindest im Europapokal.

  4. War Frankfurt da nicht im Finale? Aber ganz davon abgesehen, waren vier Mannschaften aus Deutschland im Halbfinale, eine weitere ist im Viertelfinale ausgeschieden. Die genaue Historie zu schildern, ist aber dein Part!

  5. viertelfinale:
    eintracht gewinnt gegen brünn
    bayern gewinnt gegen kaiserslautern
    stuttgart gewinnt gegen sofia (das musste ich nachschlagen, geb ich ehrlich zu)
    gladbach gewinnt gegen st. etienne (wusste ich auch nicht auswendig)

    halbfinale
    eintracht – bayern 0:2 und 5:1 (achtung! nach verlängerung, die muss toll gewesen sein)
    stuttgart – gladbach 2:1 und 0:2

    finale
    eintracht – gladbach 2:3 und 1:0

    BUNDESLIGA WAR DIE BESTE LIGA DER WELT!

  6. mist: vertippt, eintracht gewinnt natürlich das zweite spiel 1:0
    ändere das mal in meinem kommentar. BITTE!

Comments are closed.