Heute eine Niederlage

Alex

4. Mai 2008

8 thoughts on “Heute eine Niederlage

  1. Ich befürchte es, ich hoffe aber trotzdem, dass die Bayern heute an die Donnerstagsleistung anknüpfen können!

    Am Mittwoch gibt es dann ein 5-0, Bayern ist Meister und der Glubb kann vielleicht wieder hoffen.

  2. Sie haben nicht auf mich gehört, aber egal: BAYERN MÜNCHEN IST DEUTSCHER MEISTER 2008. ICH WERD VERRÜCKT!

  3. Meister, Meister… ich versteh das gar nicht. Noch ist die Saison nicht rum. Vielleicht taucht ja noch eine falsche Würstchenrechnung vom Herrn Hönes auf, oder Olli Kahn pinkelt bei der Dopingkontrolle am Becher vorbei, und ruck-zuck sind mal eben zehn Punkte abgezogen!

  4. Hoeneß, der Mann heißt und schreibt sich Hoeneß, in wie vielen Foren habe ich das schon moniert.
    Bayern ist Meister, jetzt und in Ewigkeit. Amen.

Comments are closed.