Hleb und Gomez zum FC Bayern?

Alex

9. Juni 2008

6 thoughts on “Hleb und Gomez zum FC Bayern?

  1. Dieses Jahr zu Bayern zu kommen wäre total unsinnig: Soviele Stürmer kann ja keiner gebrauchen 😀
    Oder gibts etwas, was wir noch nicht wissen? Hat wer Interesse an Klose? Geht Poldi doch? Für den gäbs nach der EM auf jeden Fall n hübsches Sümmchen….
    Denke auch das Toni wohl noch ein Jahr bleibt, aber länge is eher unwahrscheinlich…

  2. Poldi hat ja gestern hinter den Spitzen eine super Leistung gezeigt, unser neues Mittelfeldass. Klinsi wird seinen Schwaben-Spezl Jogi schon mal angerufen haben, damit der den Poldi für den FCB einspielen lässt.

  3. Gabs nicht ungefähr vor einer Woche ein Interview mit Hleb, der meinte: Bundesliga zurück: ja. Aber dann auf alle Fälle Stuttgart. Und: Auf keinen Fall Bayern….

  4. ich glaube eher, dass Bayern den Poldi besser an den DFB verkaufen sollte, da er nur in der Nationalelf gut spielt (vgl. früher Ballack)…

  5. das „gut“ kannst du streichen. „überhaupt“ wäre das richtige wort. podolski hat ja während der em jetzt schon fast so viel einsatzzeit wie in der ganzen bl-saison.

  6. Na ja, vielleicht gibt es da was, was keiner weiß – ich glaube aber, dass es jeder weiß.

    Die Bayern haben aktuell nur 3 Stürmer und spielen mit Sicherheit wieder in drei Wettbewerben sehr lange mit. Verletzt sich auch nur einer dieser Stürmer siehts auf der Bank momentan mau aus.

    Aber Du wirst Recht haben – es ist total unsinnig zu Bayern zu gehen. Scheiß aufs Geld, scheiß auf das Niveau auf dem man trainiert oder die Gegner die man hat.

Comments are closed.