Hodenloses Sommerloch

Alex

13. August 2011

4 thoughts on “Hodenloses Sommerloch

  1. Ebenfalls sommerlöchrig, aber um einiges interessanter war heute der Artikel über die einzige Baggerfahrerin in Würzburg. Deutschlandweit soll es insgesamt nämlich nur drei Stück geben!

  2. Stimmt, die Baggerfahrerin gab es ja auch! Vergiss aber nicht die blöde Problemkuh Yvonne, die gelöschte Facebook-Gruppe von einem Würzburger Optiker und die beliebte Facebook-Seite von Schweinfurt. Ãœber den Marderschiss auf meinem Auto und die Beißattacke im Motorraum lese ich nichts, eine Schande! 🙂

  3. Nicht zu vergessen Mischlingshund Ricki aus Lindelbach, der 16 geworden ist. Und: Die Themenseite zum schlechten Wetter gab es gestern!

  4. Das ist toll, die Autorin des Max-Artikels kann die Leute nicht verstehen, die jeden Mist in Facebook schreiben, ob es nun das Eis am Marktplatz, der Friseurbesuch oder das Ende vom Urlaub ist.
    Und was macht sie? Sie schreibt natürlich NICHTS in Facebook rein, sondern schreibt einen ganzen Artikel. Für die Tageszeitung. Und da kann man sich nicht dagegen wehren. Man kann sie nicht einmal blockieren.

    Hier ihre Kolumne: http://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Giselas-heile-Welt-Facebook;art735,6285822

Comments are closed.