Holcher is der Subbastar

Alex

19. Februar 2009

7 thoughts on “Holcher is der Subbastar

  1. Tolle Fan-Homepage und dazu das Video vom DSDS-Casting 2006 – Weltklasse! Solche Subbastars brauchen wir, keine 08/15-Lappen.

  2. Ich mag den auch, weil er sich nicht verstellt … aber dass heutzutage noch jemand Nichtschwimmer ist, ist eigentlich unvorstellbar und sogar ein bisschen sträflich …
    Auch die Maria B. hat sich ja heute prima geschlagen. Sollten wir in Frangen etwa sowas wie die Wiege der Stars sein?

  3. Ich find den Holger weltklasse! Sympathisch, ehrlich, gerade heraus und nicht so ein Jammerlappen wie die anderen Nixkönner. Und das beste: Er is auch noch UNTERFRANGGE!! Ich drück ihm alle Daumen und hoffe, dass er ganz weit kommt und die unterfränkischen Fahnen hoch hält!

Comments are closed.