Hunger in Afrika

Alex

30. September 2007

10 thoughts on “Hunger in Afrika

  1. ist das ne emulierte version, so dass ich die auch auf meinem Rechner laufen lassen kann?
    Wenn ja, kannste mir sagen wos des gibt? Oder mir mal schicken?
    Merci schonmal 😉

  2. Irgendwas läuft aber bei mir falsch, bei denen sieht das schließlich alles sehr gut aus, nicht gelb auf weiß und weiß auf weiß.

  3. Ich interessiere mich ebenfalls für das Spiel „Hunger in Afrika“. Ich würde es gerne ausprobieren und im ErdkundeU einsetzen. Du hast netterweise den Kontaktlink angegeben, doch darüber lässt sich das Spiel nicht starten oder herunterladen. Könntest Du es mir vielleicht senden?

    Beste Grüße
    Geo

  4. Danke für den Beitrag, Alex!

    Ich suche das Spiel schon ewig. Leider funktioniert der Link nicht mehr. Kannst du es bitte zum Download zur Verfügung stellen? Das wäre echt super, danke!
    Lg, Christian

  5. Danke für den Artikel, Alex!

    Mir geht das Spiel seit der Unterstufe nicht mehr aus dem Kopf 🙂
    Leider funktioniert der Link nicht mehr. Kannst du es bitte nochmals zum Download zur Verfügung stellen?

    Lg, Christian

  6. Hallo Christian,
    das hatte ich auf meinem alten Rechner. Leider habe auch ich das nicht mehr. Genial einfaches, aber großartiges Spiel.

Comments are closed.