Beinahe ein IKEA-Knockout

Alex

17. Februar 2010

3 thoughts on “Beinahe ein IKEA-Knockout

  1. Du warst heute beim Ikea!? ich auch! Mönsch, da wär ich ja mit ein bisschen Glück fast beim Knockout dabei gewesen! Ich finde den Unterhaltungswert der Kunden ja ansonsten eher mau…. Gut… In der Cantina… beim Anstellen so eine ältere Dame nebst Gatten, die ihn so superbetüdelt..“da, hier gibts auch Vanillepudding! Magst Du nen Vanillepudding? Oder magst du doch die Waffel! Blablabla!“ – Wirklich genervt hat mich bei der eher, dass sie den personal Abstand zu mir nicht eingehalten hat. Mir praktisch an der Jacke geklebt ist, und mein Tablett immer mit ihrem schon mal vorgeschoben hat. Außer, wenn ich meins festgehalten hab. Dann konnte sie nicht schieben, auch wenn sie all ihre Kraft aufgewendet hat. Und das hat sie…. Später hab ich dann das Salatdressing nicht gefunden. Und eine IKEA-Dame danach gefragt“ Da isses, hinter der Kasse.“ und deutet auf diese DressingBoxen, an denen sich grad die NervMadam zu schaffen macht.“Da kann ich nicht hin!“, sag ich. Die IKEA -Dame: „Warum?“.Ich “ Da steht das BÖSE!“. erst hat sie ein bisschen irritiert geguckt, und dann aber schon gelacht.
    Ansonsten hab ich wieder viel unsinniges Zeug gekauft. Aber nicht genug. Muss morgen wohl nochmal hin.

  2. Auch wenn ich weiss dass du mit den WiseGuys nix anfangen kannst, ist das die Situation, die die Jungs in ihrem Lied „Mitsommernacht bei IKEA“ exakt so beschrieben haben 😀

Comments are closed.