In der Bayernliga… Schlag den Raab

Alex

31. Mai 2008

62 thoughts on “In der Bayernliga… Schlag den Raab

  1. Wieso werden fünf Autos an EINEN Anrufer verlost? Wieso bekommen nicht fünf Anrufer je ein Auto? ISt das bescheuert!

  2. Blamieren oder kassieren…er hat noch nichts gewusst…omg…ohh…grade als ich schreibe hat er mal was richtig^^

  3. Echt? Wusste ich garnicht, Quali ist da ja bestimmt auch besser…Guck ich mir auch nochmal an 😀

  4. Ob er das noch aufholen kann? Naya, die “Großen Fische“ kommen jetzt ja erst. Wenn was mit Logik oder so kommt schafft er es denk ich mal nicht. Man hat ja bei diesem Spiel mit dem Fußball und dem Eimer gesehen das er das nicht kann.

  5. Stimmt, er hat es eigentlich ja nicht verdient, so wie der sich anstellt, fällt z.B immer vom Jetski^^

  6. Klettern? Stefan hat wahrscheinlich die bessere Technik, ist aber nicht so sportlich. Naja, mal sehen.

  7. Okay, Femi hat die bessere Technik so wie es aussieht. Vielleicht entwickelt Stefan ja noch ne bessere Technik. Ich hoffe es.

  8. Wieso W I E D E R?
    Ich bin das erstemal auf der Seite.
    Also hab ich auch noch nie gesehen ob du böse warst oder nicht :p
    Erzähl einfach. 🙂

  9. Nein, ich erzähle das nicht! Das musst du in den Archiven dieser Seite rausfinden, allerdings ist ein entscheidender Beitrag nicht mehr verfügbar.

  10. Ne, ich wühl jetzt nicht in den Archiven rum…bin ich schon bisschen zu müde zu 😉

  11. Jep, Der hat es echt nicht verdient zu gewinnen…Ein Toastbrot hat einen höheren IQ als der.

  12. Jap, wenn jetzt was sportliches kommt ist schlecht…
    Er guckt ja schon ganze Zeit seine Hand an, ich denke es tut weh… 😛

  13. Stefan gewinnt bei dem “Affenspiel“. Keine Angst :p

    Mal was, was nicht zum Thema gehört: Wie alt bist du? 🙂

  14. Mal ein Erwachsener mit dem man gut reden kann. 🙂
    Ich bin erst 15 🙁 Naya, eigentlich gut so, Schule ist besser als arbeiten 🙂

  15. Huch, hier sind ja auch schon so viele Kommentare. Für die Bilanz 2,5 Millionen? Nein, das geht wirklich nicht. Kann nicht sein. Stefan, hau rein!!!

  16. Femi steht ja jetzt ziemlich unter Druck, wenn er verliert ist ja ziemlich peinlich, hoffen wir das er verkackt.

  17. STEFAN, MACH DEN GIESINGER PLATT!!!!!

    LÖWEN IN DEN ZOO, LÖWEN IN DEN ZOO, LÖWEN, LÖWEN, LÖWEN IN DEN ZOO!!!!

    SCHADE UM DEN ZOO, SCHADE UM DEN ZOO, SCHADE, SCHADE, SCHADE UM DEN ZOO!

Comments are closed.