Jetzt steht es fest: Ottmar geht

Alex

2. Januar 2008

10 thoughts on “Jetzt steht es fest: Ottmar geht

  1. Gern geschehen! Er reitet sich halt mit seinen Storys als Nicht-Fußballer immer wieder rein, sodass er dann nicht richtig ernst genommen wird.
    Loddar trainiert die Bayern in zehn Jahren. Klinsi wird auch als Bayern-Trainer gehandelt, das halte ich aber für einen noch größeren Witz als Mourinho.

  2. ich will hier NICHTS positives mehr über l.m. lesen. auch wenn das verwerfliche ereignis noch zu seiner gladbacher zeit geschehen ist.

  3. Hier muss ich berichtigend anmerken, dass ich Mourinho als Typ für einen Komplettausfall halte, auch wenn er seine Qualitäten als Trainer hat. Klinsi allein braucht einen ganzen Trainerstab, ich bin mal gespannt, wer dem alles angehören wird. Mit Kahn hört ja der Maier Sepp rechtzeitig als Torwarttrainer auf, Bernd Dreher und Walter Junghans stehen hier parat.

Comments are closed.