Mordsdurscht

Alex

2. Januar 2008

7 thoughts on “Mordsdurscht

  1. Ihr esst an Neujahr auch Knöchle mit Kraut? Wie komisch…bei uns gibts immer Bratwurscht mit Kraut…aber ich hab sowieso mal gehört, dass es auf das Kraut ankommt, damit im neuen Jahr das Geld net ausgeht.
    Sollen wir den Brauch mal widerlegen, indem wir uns ab Februar nach München versetzen lassen und ein teures Penthouse als Bude mieten?:-D

    Wünsch dir noch ein gutes neues Jahr, wir sehen uns in wenigen Tagen!

  2. Das Geld wird hoffentlich gerade deshalb nicht ausgehen. Auf München und die Ärsche der Welt in Bayern kann ich großzügig verzichten. Es sind wirklich viel zu wenige Tage… Ich wünsche dir das gleiche aber auch.

  3. Das gabs bei uns auch an Neujahr! Und ehrlich gesagt, ich hab nie Lust darauf! Aber dieses Jahr, hat es echt gut geschmeckt. (Vielleicht lags daran, dass ich dieses Jahr an Silvester mal keinen Alkohol getrunken habe 😉 )

    Also auf das uns das Geld nicht ausgeht und wir ein tolles Jahr 2008 erleben dürfen.

Comments are closed.