Jetzt weiß ich das auch…

Alex

14. Februar 2009

9 thoughts on “Jetzt weiß ich das auch…

  1. Normalerweise mag ich dieses Gangsta-Rap-Getue und die Musik dazu auch net wirklich. Aber der Fox (und auch Seeed) hat irgendwas Besonderes. Das hört sich nicht so billig und dahingeklatscht an, sondern ausgefeilt, durchdacht und einfallsreich. Ich werde mit Dixie wohl am 6. März mal in die Carl-Diem-Halle gehen …
    Bei dem Raab-Dingens gestern hast du sonst nicht viel verpasst. Außer Rage auf der 3. war alles eher gruselig.

  2. Das erste Lied war wirklich außergewöhnlich anders, aber alles, was nachgekommen ist, überstrapaziert dieses Neue nur noch.

    Gehst du da freiwillig hin oder als Erziehungsberechtigte?

  3. Ich müsste nicht mehr mit – sie ist ja jetzt 16 … und es gab wirklich Anlässe, die schlimmer waren (Apres-Ski-Party, NumberNine irgendwo JWD) und bei denen ich noch dabei sein musste, weil sie so gerne hin wollte … Ich mach das echt freiwillig 😀

  4. Sie wird sich mit ihrem Begleiter wohl sowieso absentieren 😉 Vielleicht kann ich noch jemanden dazu bringen, mit mir zu gehen, ansonsten mach‘ ich das eben fast allein, pfft!

  5. Seeed ist weder Rap noch Reggae. Sondern Dancehall. Das ist sozusagen etwas dazwischen und ich finde die meisten Songs gut (habe auch alle Alben) bis auf den ersten. Der war absolut scheiße (Dickes B) und nur dazu da, die Band in den Mainstream zu pushen.
    Peter Fox ist gewöhnungsbedürftig aber durchaus ein guter Künstler. Am besten ist diese Trommelkombo die er immer dabei hat (diese Affen) find ich super.

  6. Ich bin am 06.03 auf Konzert. Werde danach berichten, wie Peta der Meta so abgeht 🙂

    Wegen dem Busending. Ich hab den Sender auf meiner Fahrt nach Straßburg gehört. Da wurde die Moderatorin ständig als „geile Tschechin“ angepriesen. War also zu 90% gestellt…zumindest kam mit der Sender im Radio etwas „locker“ rüber, wenn er schon so wirbt.

Comments are closed.