Karriereende

Alex

19. Dezember 2007

8 thoughts on “Karriereende

  1. Dass da so gut wie niemand mitmachen will, sieht man ja schon an den Teilnehmern. Drei von denen sind mir völlig fremd. Wer ist diesmal das Opfer, das bei allen Prüfungen herhalten muss wie einst der Daaaanniel Küblböck?
    „Karriere“-ende vorprogrammiert.

  2. Wenn der Dschungel die „Stars!“ (^^) wenigstens mal behalten würde, und die nicht immer wieder zurückkommen würden…

    Naja, diese Isabel Edvardsson soll so gut aussehen, hab ich gehört, naja, lassen wir uns überraschen.

  3. Ja, gute Frage! 😉 Ich habs nur gehört, aber nach kleiner Recherche hab ich rausgefunden dass die schoma bei RTL unter Vertrag stand, beim Eiskunsthüpfen Lets Dance war die anscheinend scho dabei. Also vom Aussehen her, joa, kann man schon lassen, aber gesehen hab ich sie auch grad zum ersten Mal bei google.

  4. @algore – den Playboy Fotos nach zu urteilen sieht die wirklich recht amtlich aus. Und unter uns: Den Dschungel – zumindest Staffel 1 damals – hab ich immer gern gesehen – das war fremdschämen pur! Ähnlich dem Musikantendampfer, nur die Musik (C. Cordalis) war schlimmer!

  5. Ey bidde, ich hab mir des auch angeschaut. Wenn es was zum Fremdschämen gibt, bin ich dabei. Nur bin ich da schon fast fremdversunken vor Scham.

Comments are closed.