Verrückte Umwege im Quiz-Taxi

Alex

18. Dezember 2007

18 thoughts on “Verrückte Umwege im Quiz-Taxi

  1. du bist so ein freak! ich hab auch gemerkt, dass da was nicht gepasst hat, aber ich verfolge das nicht irgendwo nach. hast du nichts zu tun? war aber interessant zu lesen, wie du minutiös den weg nachvollzogen hast. besonders der teil mit dem vom-fahrrad-schmeißen.
    telefonieren hat leider nicht geklappt, weil ich sonntag erst selbst im orgel-einsatz war und nachmittags zu bußgottesdienst in schweinfurt war. und danach gab’s noch lecker essen. aber wir können ja – achtung – zwischen den jahren mal reden.

  2. Eigentlich habe ich auch wirklich keine Zeit und dieser Eintrag dokumentiert, wie ich meine Zeit, die ich nicht habe, verschwende. Da ich aber in dem Eck zuhause bin, war es gar nicht so schwer.

  3. Lehrer haben immer zuviel Zeit. Sie geben es nur nicht zu 😛

    Mal ernst, ich glaube, wenn die den direkten Weg gefahren wären, wären die gerade mal bis zur 150 € Frage gekommen.

  4. Geil, einfach nur geil! Wie du das alles beschreibst…

    Auch solche Dinge müssen eben mal besprochen und aufgeklärt werden!

    Aber noch ne Frage: Fahren die nochma durch Würzburg, also kommt da nochma ne Folge vom Quiz Taxi durch Würzburg, oder was des jetz nur die eine?

  5. Keine Ahnung, ob da noch was kommt. Die werden sicherlich länger als einen Tag gedreht haben. Wenn die für jede Strecke so einen Umweg fahren…

  6. Die haben 2 oder 3 Tage gedreht, irgendwas mit 20 oder 30 Kandidaten hab ich gehört.

    Und wo? Auf Gong! 🙂

    Die zeigen die ganze Woche über mal ein paar Kandidaten aus WÜ!

  7. Thomas Hackenberg hat ein Navigerät und nach dem fährt er halt. Da gibts auch oft Umwege deshalb. Das ist nicht weiter schlimm, viel blöder finde ich es dass sich immer diese schleimigen Gong Moderatoren aufdrängen müssen und bei allem dabeisein wollen…

    Heute war wieder Quiz Taxi in Würzburg hab es heute das erste Mal gefahren wie es durch Würzburg gefahren ist.

    Eine kannte ich sogar vom sehen, sie hatte die Zugfahrkarte mal vergessen und ist schwarz gefahren, das nächste mal wenn ich sie sehe sprech ich sie mal an. (würzburg ist eben noch lang keine großstadt)

    Find ich gut dass die das auch mal hier gemacht haben, das könnten sie ja ruhig öfter machen, oder?

    TV kommt ja in würzburg sowieso schon viel zu wenig (TV Touring, guter witz , radio gong, ja dieses schleimige radio schalt ich nicht ein, selbst die moderatoren sind der deutschen sprache nicht mächtig)

  8. Ganz bestimmt hat das Navi ihm diesen Weg angezeigt… Kaufst du in Polen ein?
    Gong gefällt dir nicht, drücke dich doch nicht gleich so drastisch aus, mir gefällt es auch nicht.

  9. Ein navi zeigt umweg an das hab ich gemerkt als mich jemand mitgenommen hat und mich nach hause gebracht hat, da sind wir auch voll den umweg gefahren.

Comments are closed.