Keult Knut!

Alex

25. März 2007

23 thoughts on “Keult Knut!

  1. OMG!
    Habt ihr denn nichts Besseres zu tun, als idiotische Websites zu erstellen, die keiner braucht?

    Wenn’s euch langweilig ist, könnt ihr euch meinetwegen gegenseitig grillen.

  2. algore jedenfalls könnte man vermutlich in jeder erdenklichen zubereitungsart nur als brechwurz verschenken.
    du mußt ein ganz schön armes leben haben.
    bedauernswertes kerlchen!

  3. wenn du schon die konjunktive form wählst, solltest du besser auch ein beispiel dir auswählen. sonst führt das in deiner kleinen welt schnell zu irreführung.
    Ich versteh nicht, weshalb man eisbären nicht ausrotten solte.

  4. >>>>wenn du schon die konjunktive form wählst, solltest du besser auch ein beispiel dir auswählen. sonst führt das in deiner kleinen welt schnell zu irreführung.

    häh??
    da wollte wohl jemand schön formulieren und hat dabei den sinn aus demselben verloren?
    war übrigens gar kein konjunktiv. mehr ein imperativ.
    und das beispiel war noch dazu satzimmanent.
    ich wüßte nämlich tatsächlich nicht einen einzigen grund, warum man blogger wie al gore nicht ausrotten sollte!
    netzverschmutzung, die die welt nicht braucht.

  5. >>>>wenn du schon die konjunktive form wählst, solltest du besser auch ein beispiel dir auswählen. sonst führt das in deiner kleinen welt schnell zu irreführung.

    was wolltest du bloß mit diesem satz sagen?
    weißt du es wenigstens selber?

    was ich nicht verstehe, ist, wozu die welt tägliche dummschwätzer wie al gore braucht.
    wenn die sich wenigstens auf den kleinen horizont ihrer blogwelt beschränken könnten.
    aber ach…sie müssen zwanghaft ihre kleinen stinkenden häufchen auch anderswo hinterlassen.
    netzverschmutzung, die wirklich keiner braucht.
    nun, vielleicht hilft es ihnen wenigstens therapeutisch.

  6. Ein Gutmensch..sehr schön.
    nur weil etwas nicht deinem geschmack entspricht sollen also gaskammern gebaut werden und kunst entarted?
    brave new world…

  7. >>>>nur weil etwas nicht deinem geschmack entspricht sollen also gaskammern gebaut werden und kunst entarted?
    brave new world…

    du tickst aber auch ganz schräg, oder?
    meine güte…was sich hier so tummelt.
    nix wie weg.

  8. Sagt mal, hat Euch jemand den Sandkasten weggenommen? Oder sonstwie das Kleinkinderspielzeug entwendet?
    Okay, man muß pathologischen Monologisten und Bayern-Fans vielleicht Manches nachsehen..aber bei dem kindischen Müll, den Ihr verzapft, kann man Euch wirklich nur raten, entweder mit dem Rässelchen wieder im Laufstall zu verschwinden oder endlich eine Therapie anzufangen.
    Viel Erfolg!

  9. ey mädel du bist ugly und ein freak …wer hat ihn aus der anstalt gelassen…und schreib mal normal und nit mittelalterlich oder was das auch immer is…wer brauh den shit…FREAK

  10. Diese Spezialisten für psychologische Fernstudien und Ferntherapien finden sich doch überall. Die suchen dann krampfhaft nach einem Komplex, den es zu heilen gilt. Und dazu bekommt man ganz umsonst ein sehr originelles Profil.

  11. Du brauchst ja nicht auf die Seite zu „surfen“. Also was beschwerst du dich denn? Bist du ein notorischer Nörgler/in der Blogs sucht um rumzustänkern?

    Irgendwie bist du „Inkonsquent“

  12. Ist das Geil!

    Die Menschheit hat nichts gelernt…

    Wäre der Eisbäre das einzige Problem in dieser Welt … Leut … dann wäre ich echt froh!

    An alle Nörgler:
    HALLO!
    Das hier ist ein „lästerblog“, zumindest stand das mal hier irgendwo. (Wenn ich nun falsch liege bitte kläre mich auf Al!)

    Mit allem bin ich auch nicht „einer Meinung“ mit Al, dann sage ich es entweder sachlich oder ich lasse es bleiben.

    Werde aber nicht ausfällig wie so manch andere.

    Also nochmal… Ich wäre froh wenn das das einzige Problem ist. Das ist es aber nicht …
    Also, Birne flachhalten.

  13. Ist doch drollig: Auf die kleinste Provokation springen manche lustige Zeitgenossen sofort an und kotzen sich dann richtig aus. Die Psychoanalyse dieser Möchtegern-Siegmund-Freuds krönt dann das Ganze.

    Das mit dem Lästerblog stimmt. Im Uralt-Blog steht das, glaube ich, immer noch im Titel.

  14. Bist du die gleiche, die gestern schon so fürchterlich falsch geschrieben hat. Ich glaube eher, du schreibst mittelalterlich, da konnte das der einfache Pöbel auch nicht.

Comments are closed.