Kickers gegen Kahl – Dusche überfüllt

Alex

12. Oktober 2009

8 thoughts on “Kickers gegen Kahl – Dusche überfüllt

  1. Der ist aber auch nicht schlecht: Kickers-Trainer Wirsching: „Man hat gesehen, was im Team steckt.“ Aha. Ab der 15. Minute gegen 10 und ab der 36. gegen 8 Gegner – und schon in der 48. Minute schaffen sie den Ausgleich.
    Reife Leistung.

  2. Versteh ich nicht. In der ersten Halbzeit gab es 4 rote Karten. Also standen noch 7 Spieler auf dem Platz. Warum waren es plötzlich dann nur noch 6 Spieler, sodass abgebrochen wurde? Noch eine Rote Karte? Dann wären es aber fünf rote Karten.

  3. Aha, in der Mainpost wirds erklärt. Ein Kahler Spieler hat sich zudem noch verletzt. Warum man den dann nicht auswechselt erschließt sich mir zwar nicht, aber vielleicht hatte Kahl ja keine Auswechselspieler dabei. Wer weiß…

  4. So, wie ich das verstanden habe, hat Kahl schnell dreimal gewechelt und dann hat sich noch einer „verletzt“, damit sie dem Trauerspiel zeitnah ein Ende bereiten konnten.

Comments are closed.