Kletterwald in Einsiedel

Alex

20. August 2008

4 thoughts on “Kletterwald in Einsiedel

  1. Ich selbst hab den Klettergarten noch nicht ausprobiert, aber dafür probier ich am Sonntag den Braten zum Mittagessen aus, sofern das Wetter passt.
    Du warst übrigens einen Tag zu früh dort. Mittwochs gibts ab 11 Kesselfleisch im Einsiedel…sehr zu empfehlen:-)

  2. Klettergarten ist geil, musst du unbedingt mal hin. Wir können das auch gerne mal zusammen machen.

    Mittwoch hat es geregnet, da wäre Klettern erst recht schlecht gewesen.

  3. Essen ist super da vorne, aber in den den Kletterwald würde ich da nicht gehn. Finde das Ganze total unsicher, nicht desinfizierte Bauhelme, jedes kleines Kind darf da rein, nur billige Hüftgurte in denen jeder rauchen kann und über die Betreuung sag ich jetzt mal nichts, nachdem ich mich dort eine Stunde umgesehen habe, hatte ich mich entschlossen auf das Klettern dort zu verzichten, da ist mir meine Sicherheit doch wichtiger.
    Bessere Erfahrungen habe ich mit dem Kletterwald Kandel und dem Kletterwald am See in Schweinfurt gemacht.

    Viele Grüße

Comments are closed.