Doppelmoral?

Alex

20. August 2008

5 thoughts on “Doppelmoral?

  1. Irgendwie haben doch die Georgier angefangen, oder? Da kämpfen zwei Verbrecher gegeneinander. Der Unterschied ist nur, dass die Georgier von den USA unterstützt werden. Allerdings wurden dass der Irak und die Taliban früher auch.

    So einfach ist das nicht, wie uns das die Medien bei uns weismachen wollen.

  2. Nur gehört Südossetien, das sich von Georgien lösen will, zum Staatsgebiet Georgiens, somit ist Russland in ein souveränes Land eingedrungen, das sich gegen Unabhängigkeitsbestrebungen einer Provinz gewehrt hat. Ich weiß, dass das dort sehr verworren und kompliziert ist, mir geht es auch vordergründig um die reflexartigen Friedenskundgebungen gegen die USA, während andere Kriege völlig unbeachtet bleiben.

    Dass gleich mit NATO-Beitritt gewunken wird, verstehe ich auf der anderen Seite auch nicht.

Comments are closed.