Knastgeschichten

Alex

9. November 2006

7 thoughts on “Knastgeschichten

  1. Ich hätte den springen lassen… Hier ist wieder das Problem der deutschen Justiz: Täter werden mehr gehätschelt und getätschelt. Opfer bleiben irgendwo auf der Strecke. :evil_wp:

  2. Dann wäre er eben gesprungen, ich habe es mir auch gedacht – lassen die sich da auf der Nase rumtanzen. Versuch gestartet, ihn zu überwältigen, wenn er tatsächlich springt – PP. Persönliches Pech! Das arme Mädchen, das von dem gepeinigt wurde…

  3. Tja, zum Glück hat jeder das Recht auf einen fairen Prozess.
    Oder was wäre, wenn dich ein Schlägertrupp einfach vermöbelt hätte, AlGore, nur weil du mal deine Meinung gesagt hast?
    da war dir der Gerichtstermin doch schon lieber, oder?
    😉

  4. Mal im Ernst! Klar hat er ein Recht auf einen fairen Prozess, das steht außer Frage, aber er hat nicht das Recht, auf dem Dach eine Show abzuziehen und Forderungen zu stellen, weil seine Bewacher offensichtlich unaufmerksam waren. Wenn er dabei springt, ist das eben sein persönliches Pech und das hat ja mit dem fairen Prozess nichts zu tun. Warum der Herr dann eben „verhätschelt“ wird, damit ihm genau dieser Prozess gemacht werden kann, weiß ich nicht, verstehe ich auch nicht. Es hat ihn niemand gezwungen, aufs Dach zu klettern.

  5. Ich versteh das mit dem Dach auch nicht.
    4 Vollzugsbeamte hätten ihn ja überwältigen können.
    Immerhin hat er sich ihnen entzogen..
    Naja, egal, interessiert mich eigentlich nicht.
    Es stört mich nur, dass davon sogar in der Tagesschau berichet wird.
    Gibt wichtigeres

Comments are closed.