Kommunikationsdefizit behoben und gesichert

Alex

4. Januar 2007

8 thoughts on “Kommunikationsdefizit behoben und gesichert

  1. Ich kannte die Seite bis zu dem bösen Skandälchen, das ja durch die Blogosphäre ging, wie ein Lauffeuer, überhaupt nicht. Und selbst dann hat mich nicht sonderlich interessiert, worum es überhaupt geht. Da hat sich wohl eine immense Gruppendynamik entwickelt, zu der viele hippe Studenten einfach dazu gehören wollten. Sowas war noch nie meins, deswegen kannte ich die Seite bis dato wohl auch nicht. Und ich muss gestehen: Ich habe nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben! 😉

  2. Ich halt auch nix von dem Verein.
    Bin nicht angemeldet, werde mich nicht anmelden, auch wenn ich von einigen noch öfter dazu genötigt werde.

    Warum? Keine Ahnung, vielleicht weil ich kein Student bin, die Machenschaften der Herren nicht so toll finde und weil mir meine Daten wichtig sind 😉

  3. Trotz aller Geschichten finde ich die Seite einfach gut zum Kontakt erhalten und finden. So brauche ich mir schonmal nicht so viele Emailadressen merken.
    Typisches Web 2.0 – Ist halt eine Idee, die sich durchgesetzt hat, gut geklaut ist halb gewonnen :arrow_wp:.

  4. Da bin ich dabei, das ist prima.
    Al beschimpft mich täglich für meine Internet-Aktivitäten. :rolleyes_wp:

Comments are closed.