Kurzer Prozess: Danke an die Verhinderer

Faulhaberplatz_03.07.17
Alex

3. Juli 2017

2 thoughts on “Kurzer Prozess: Danke an die Verhinderer

  1. Besonders ärgert mich die Tatsache, das BI und Grüne das Abholzen der 4 großen Bäume im Zuge Neubau Stadttheater gut heißen. Einer dieser Bäume leistet mehr als alle Neuanpflanzungen auf dem KF Platz. Noch schmerzhafter wird der Verlust der Taxistellplätze sein. Ältere Mitbürger, Gäste der Stadt und die Ärzte im Umfeld sind besonders betroffen. Die AOK ist jetzt nicht mehr einfach zu erreichen, da sollte man im Zuge der Gleichbehandlung die Nebenstellen auf dem Hubland und Sanderstraße auch schließen.

  2. Herzlichen Glückwunsch
    Würzburg wird für das Umland immer unatraktiver. Die Städter bleiben unter sich.
    Also bitte nicht mehr jammern wenn immer mehr Geschäfte schließen müssen. Parkhäuser sind nicht immer eine Alternative. Schon garnicht für 5 Minuten AOK. Und zum einkaufen nach Schweinfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *