Lieber den Magen verrenkt…

Alex

11. Dezember 2006

5 thoughts on “Lieber den Magen verrenkt…

  1. lol den Gutschein habe ich heute auch ausgeschnitten! Welche Farben und Größen gibt es denn? Hoffentlich nicht wieder einheitliche Bierzelt- Größen… werde nämlich nicht selber vorbei schauen können.

  2. Die Shirts sind schwarz! Ich nehme an S, auf jeden Fall M (fällt größer aus) und XL. Kannst den Verkäufer ja wie die Oma alles mal anprobieren lassen!

    Hast du einen Mac?

  3. War in der Werbung! Zum Abholen! Hättest ja auch einen per Post hinschicken können wie der eine Troll!
    Ich habe nicht mal eines für K., obwohl ich das wohl bekommen hätte, wenn ich auf die Schnorrer-Omi verwiesen hätte, die wohl noch nie einen Mac gesehen hat!

  4. Habe ein antiquares iBook G3- war letzte Woche sogar bei denen, weil die Platine (mal wieder) kaputt war…. S ? Das ist dann ja ein Nachthemd *tzz*

Comments are closed.