Magath kommt zurück nach München

Hank

2. März 2008

3 thoughts on “Magath kommt zurück nach München

  1. Heimspiel gegen Wolfsburg, das finde ich ja mal wirklich eine geile Sache. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
    Danke für das Blog-Sitten!

  2. Gern geschehen. Anfangs musste ich mich auf andere Quellen berufen, aber beim Endergebnis waren wir die ersten dank der telefonischen Live-Schaltung.

    Die Wolfsburger finden das nicht ganz so geil, dass sie nach München müssen. Naja, immerhin sind sie bis ins Halbfinale gekommen. Magath kann nun sein Insiderwissen spielen lassen.

  3. Klar nicht, hätten sie gegen Jena oder Dortmund um den Einzug ins Finale spielen dürfen, wäre ein Sieg die sichere Qualifikation für den Uefa-Cup gewesen. So freut sich jetzt aller Voraussicht nach der BVB darüber, nicht mal den Pokal gewinnen zu müssen, um dennoch dabei zu sein, vorausgesetzt natürlich, der FCB schafft den Einzug. Ich gehe davon aber mal aus.

Comments are closed.