Wahlergebnisse aus Würzburg – aktuell

Hank

2. März 2008

6 thoughts on “Wahlergebnisse aus Würzburg – aktuell

  1. Bürgermeisterwahl in Estenfeld:

    Michael Weber (CSU) wurde ohne Gegenkandidat mit 88,3 Prozent gewählt. Schade!

    Die Wahlbeteiligung lag bei 64,0 Prozent. Bitter!

    Musste ich mal hier loswerden, weil mein Blog nicht geht. 🙁

    Achja, aber es gibt auch noch gute Neuigkeiten:

    Der BVB spielt daheim gegen Jena. 🙂 Und ich bin dabei!

  2. Alex, ich hoffe du nutzt deine guten Connections ins Rathaus und bringst hier möglichst zeitnah (das ist doch so ein schöne Business-Unwort 🙂 ) aktuelle Ergebnisse.
    Unsere ach so tolle Stadtverwaltung konnte ja nicht damit rechnen, dass wohl mehr Bürger an den Ergebnisse als an der Wahl interessiert sind. Sie hielt es nicht für notwendig, ihre Serverkapazitäten anzupassen, so dass das gemeine Volk wohl den ganzen Vormittag unter http://www.wuerzburg.de mit einer einzigen Meldung vorlieb nehmen muss: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung.

  3. Tja, ich kann leider nicht vor Ort sein, ich bin bei der Arbeit.

    So ein Server kann schon mal ausfallen, gestern, beim größten Ansturm hat er auch überlebt, schimpfe nicht gleich wieder auf die Stadtverwaltung. Bist du eigentlich reingekommen oder sind es die ersten drei eurer Liste?

  4. Jo. Schon klar, is ja auch ein bisschen mehr los.

    Aber man kann auf einem Kaff doch mal eine Beteiligung von über 70 Prozent erwarten…. (Dachte ich 😉 )

    Ich versteh eh nicht, was es, außer vll ner Krankheit, für Gründe gegens Wählen gibt. Noja, egal. Jetz isses vorbei, müssen ja nur nochma in 2 Wochen wegen Landratswahl, wie ich das sehe.

  5. Richtig! Wir in Würzburg ja auch. Ich meine, wir hatten Auswahl, ihr nicht. Bei fünf Bewerbern kann man doch wohl einen ankreuzen.

Comments are closed.